DEAD BUNNY b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}

yarr, es ist schon ein weilchen her das ich hier unterwegs war

 

haggy hat mich gestern nacht nochmal dran erinnert^

 

es hat sich ne menge verändert:

 

ich bin wieder solo.

ich hab ne neue eigene wohnung.

und ich habe einen job.

als i-tüpfelchen:  all das in mettmann <3

 

endlich weg aus dem scheiß pott.

 

montag darf ich mein kürzel unter den mietvertrag setzen, und ich hoffe dass ich dann auch im laufe der woche die schlüssel bekomme um dann nächstes wochenende umzuziehen.

 

so ein stress in den letzten wochen

 

gott sei dank gibt es und gab es genug leute die mir geholfen haben, ohne die stünde ich jetzt wahrscheinlich mit meiner dicken fetten arschlochkatze unter der brücke^^ 

 

dieses wochenende darf ich mal wieder bei meiner herzallerliebsten schwester verbringen :E

langeweile ist schon vornehm ausgedrückt, ich weiß echt nichts mit mir anzufangen weil alle irgendwie unterwegs oder arbeiten sind

und hunger hab ich auch andauernd, is doch zum kotzen. 

 

 

20.9.08 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
x
x
x
x
x

x
Gratis bloggen bei
myblog.de